JEDER TAG IST SPIELTAG!

14 Tage, 14x Content auf TikTok und Instagram. “Jeder Tag ist Spieltag” war der Claim für DAZN´s Social Media Aktivierung in Q1 2024.
 
5 Influencer treten in verschiedenen Fußball-Challenges gegeneinader an. Dem Gewinner winkt ein VIP-Besuch mit Access all Areas im Stadion, während der Verlierer in selbigen bestraft wird. Das Ergebnis: eine 14-teilige Content-Serie, die über 14 Tage für enorme organische Reichweite sorgte!

Kunde: DAZN
Konzeption: David Neumann/Querfeld3
Creative Director: David Neumann
Set-Design: Querfeld3
Regie: Florian Reindl
Producer: Nick Schönberger, Max Stobäus, Flora Winkler
Kamera: Stefan Nickl, Felix Keil, Florian Reindl, Driton Gorjana
Postproduktion: Sandro Kreitlow

Video abspielen
Video abspielen
Video abspielen
Video abspielen
Video abspielen
Video abspielen
Video abspielen
Video abspielen
Video abspielen
Video abspielen
Video abspielen
Video abspielen
Video abspielen
Video abspielen
Nach oben scrollen